logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kann ich es?
EcLiPsE schrieb am 10. November 2001 um 4:41 Uhr (310x gelesen):

Hallo Wasserblume,

nun bei vielen brechen sogenannte paranormale Fähigkeiten aus wenn sie mit dem übernatürlichen in Verbindung geraten. Das liegt daran, dass Dein Censor (das ist der Teil Deines Gehirns, der Dir sagt was sein kann und was nicht) in so einem Moment nicht mehr verneinen kann das es übernatürliche Dinge gibt. In dem moment können dann bestimmt Fähigkeiten ausbrechen. Da es sich bei Dir in bestimmten Tele Fähigkeiten geäussert hat denke ich mal dass Du ein sehr intuitiv und auch willensstarker Mensch bist. Du kannst diese Fähigkeiten bewusst schulen. Telepathie ist auch mit anderen Menschen möglich, viele wissen nur nicht wie sie senden können. Wenn Du Interesse hast die Kräfte in Dir weiter auszubauen solltest Du Dir zuerst einmal Zeit nehmen für Dich und sehr stark darüber nachdenken warum Du all das lernen willst. Das ist nämlich wichtig um die "Trainingsmethoden" festzulegen. Du must Dir aber auch klar werden ob v.a. bei der Telekinese es Dein Wille war die Dinge zubewegen oder ob das nicht vielleicht dieser Geist war. Ich muss ehrlich sagen dass ich nicht viel Erfahrung mit Geistern habe, ich lege es auch nicht darauf an, denn wie Haselhain schon sagt sind sie nicht umsonst unsichtbar und normalerweise nicht bemerkbar. Aber was auch immer ich kann Dir bzgl des Geistes nicht helfen. Wenn Du weisst warum Du die Kräfte wirken willst kann ich Dir weiterhelfen sie zu verbessern und richtig zu schulen so dass Du sie bei Wunsch einsetzen kannst. Das hat nichts mit Hokuspokus zu tun sondern ist eine reine Energie Angelegenheit die sich optimieren läst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: