re[5]: Zeit- oder Ebenensprung
somnium * schrieb am
29. Mai 2008 um 7:33 Uhr (917x gelesen):
Was ich ebenso eigenartig finde: in letzter Zeit erledigen sich manchmal in Heinzelmännchenmanier Arbeiten, die ich noch garnicht beendet habe oder es tauchen Gegenstände auf.
War zb vor einiger Zeit am Gurke schneiden. *schnippeldischnapp*. Der Teller war zu klein für das ganze Teil und ich drehte mich kurz weg um einen größeren Teller zu greifen, auf dem ich schneiden konnte. Als ich wieder hinschaute war die komplette Gurke geschnitten und der kleine Teller war proppenvoll. Ich schaute verdutzt nach unten, ob die Restgurke runtergeflogen war... nix. Bevor ich wegschaute war ca. 1/2 der Gurke noch nicht geschnitten. Andernfalls wär ja auch die Tellerhol-Aktion sinnlos gewesen? :)
Vergessen/Blackout/Halluzinationen? Möglich.
Ich bevorzuge die "Heinzelmännchen"-Version.
Die hab ich schonmal bei frischer Tat ertappt. *lol*
Dann im Laden an der Kasse.. ich leg meinen Kram (ca. 3 Artikel) auf's Laufband. Schau mich kurz um, und als ich zurück aufs Laufband blick liegt da ein Nasigoreng. Keinen Schimmer wie das dorthingekommen ist. Es war kein Mensch dort in der Nähe ausser der Kassiererin. Es war auch niemand vorbeigelaufen, das hätte ich bemerkt. Nasigoreng esse ich eigentlich überhaupt nicht, hatte mich aber lustigerweise auch mit jemanden kurze Zeit davor darüber unterhalten.
Schon KOmisch das. :))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: