re: EIGENARTIGES VORKOMMEN
somnium * schrieb am
29. Mai 2008 um 7:19 Uhr (927x gelesen):
Jo. Bei 2 Sachen ist's mir bis heute 'n Rätsel. Die sind einfach wech obwohl niemand sie geklaut haben kann. Bei diesen beiden Sachen würde es auch keinen Sinn machen.
Möglich wäre das ich die Verleg-Aktion vergessen hab bzw. sie im Papierkorb gelandet sind. Bei diesen zwei Sachen "spüre" ich auch, das sie nicht mehr in meiner Wohnung sind und ich hab jeden cm^3 durchsucht.
Mit anderen "verschwindenen" Gegenständen ist's bei mir ähnlich wie beim Pilze suchen. Manchmal steh ich mittendrin und seh die 100 Pilze um mich herum nich, da kann ich noch so hektisch auf und abschnüffeln. Da hilft dann nurnoch Innehalten und einfühlen. So,ne kleine Wahrnehmungsveränderung bewirkt manchmal Wunder.. und plötzlich poppen sie wie aus dem Nichts auf. 8)
Manchmal sinds auch spezielle Farb/Muster/Texturen-Kombos von Gegenstand auf Hintergrund, die sie einfach unterm Radar durchschlüpfen lassen.
Ideen..hmm, weiss nicht..
Die Leute sind doch früher und in manchen "Volksgruppen" auch heute noch zu bestimmten Leuten/Sehern gegangen, wenn sie Gegenstände verloren hatten und nicht weiter wussten. Warum das nichtmal selbst austesten? Ist doch ne Gelegenheit?
Inneren Dialog anhalten und lauschen/anpeilen. Eventuell lässt es sich orten... Hab dabei hin und wieder nen Spontaninput, wo oder wo ungefähr es sein kann, mit einigermaßen befriedigender Trefferquote, wenn ich weiss das es noch "hier" sein muss. Ich arbeite aber noch dran. *g*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: