logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Zeit- oder Ebenensprung
myrrhe * schrieb am 28. Mai 2008 um 10:22 Uhr (951x gelesen):

Hi,

ja.

Vor vielen Jahren vermißte ich plötzlich ein Paar Ohrringe, die ich normalerweise entweder trug oder abends auf dem Küchentisch ablegte. Der kleine Tisch hatte eine Resopalplatte, ohne Tischdecke. Niemand hatte zu meiner Wohnung Zutritt. So viel ich auch suchte, die Ohrringe blieben verschwunden. Natürlich hatte ich den Tisch auch abgesucht bzw. - durch Benutzung - auch immer wieder abgewischt.
Nach ca. 4-6 Wochen schaute ich auf den Tisch ... da lagen, wie immer, die Ohrringe. Als wären sie nicht weg gewesen.
Vermutlich waren sie auch nicht weg, sondern in eine andere Zeit oder Ebene "gerutscht", warum auch immer.

Das erinnert mich an ein weiteres Erlebnis - als ich mit dem Motorrad auf der Autobahn fuhr. Schräg hinter mir sah ich aus den Augenwinkeln ein dunkelblaues Auto auf der Nebenspur. Ich dachte mir: warum fährt der genauso schnell wie ich und überholt nicht. Dann sah ich mich um - aber da war weit und breit gar kein Auto zu sehen.

Mein Vater hatte sowas auch mal erlebt; er fuhr mit dem Rad, und knapp hinter ihm sah er aus den Augenwinkeln jemanden fahren; er erkannte eine schwarz gekleidete Person. Schließlich drehte er sich um, um zu sagen: "Nun fahren Sie doch endlich vorbei!" - aber da war niemand, auch nicht in der Nähe.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: