re: Und schon wieder weg!
Lilly64 * schrieb am
27. Oktober 2007 um 17:17 Uhr (840x gelesen):
> Mein "Dienst" für dieses Forum ist beendet.
>
> Adieu!
Hi Bokor Marko!
Wie Du ja weißt, bin ich sehr neugierig, und mich interessiert wirklich, warum Du jetzt so plötzlich unser Forum verlassen möchtest? willst, ect......!
Ein höchst dramatischer Abgang würd ich mal sagen. Ich kann´s mir irgend wie nur zusammen reimen, aber ich schätze mal, weil Tulmor geschrieben hat, das er keine oder kaum Paralellen zwischen euch beiden finden kann, ( die ich allerdings auch nicht bemerkt habe, trotz aufmerksamen Lesens deiner und seiner Beiträge)- rauschst du nun beleidigt ab???? Oder wie dürfen wir das Ganze verstehen?
Also ich kann das ganze nicht so wirklich nachvollziehen, muss ich auch nicht, aber ich find einfach sehr schade.........., klar bist du weder mir noch anderen gegenüber zur Rechenschaft über Deine Beweggründe verpflichtet, aber es interessiert mich trotzdem, also Warum?????
Es liest sich für mich irgendwie so raus, als ob Du beleidigt bist, oder so was ähnliches???
Na ja, wie gesagt- ich finds schade, das du uns schon wieder verlassen willst oder bereits verlassen hast?, denn ich habs schon auch als eine Form von Bereicherung empfunden. Also wie stehts mit Antworten?
Liebe Grüße von Lilly!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: