logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[3]: Da bin ich nun!
Sina * schrieb am 20. Oktober 2007 um 13:46 Uhr (869x gelesen):

Hallo Marco,

es ist schade das der Kontakt zwischen euch nicht mehr existent ist.
Mit Geheimnis, meinte ich, dass sie mir gegenüber eins daraus machte.
Das fand ich schade, umgekehrt wollte sie aber alles von meine Vorgehensweise in Erfahrung bringen.
Ja, die liebe Gesellschaft, mit ihrem moralischen Zeigefinger, wer kennt das nicht.
Ich denke das alle, egal welche Richtung ob Schamanen, Satannisten, Voodoo oder Hexen u.s.w., schon mal schief angemacht wurden.
Manche trauen sich noch nicht mal offen ein Pentagramm zu tragen, es ist so, man wird gleich als Satanist eingestuft.
Die Gesellschaft empfindet uns alle als andersartig nur weil sie, aus ihrer Unwissenheit heraus, uns nicht einschätzen können, sie haben Angst.
Das traurige an der ganzen Sache ist doch, wenn man hinterfragt - was sie denn für ein Problem mit einem haben - sehen sie dich groß an und können dir keine ehrliche und offene Antwort nennen. So bricht Ihnen ihre eigene Unwissenheit, dass Genick.
Besonders die " ganz Klugen " Menschen verstricken sich dann in Widersprüche aller Art, dass ist manchmal lustig.
Also es gilt auch heute noch, dass was meine Oma sagte :
Man muß vorsichtig sein, wem man sich autet. Denn leider sitzt immer noch ein jeder auf einem Pulverfass der sich öffentlich als Hexe bekennt. Obwohl heute immer mehr aus ihrer Besenkammer zum Vorschein kommen.
Eine Verwandte von mir hatte sich in dem Ort, indem sie wohnte, mal geautet... Ergebnis - ihre Autoreifen wurden aufgeschlitzt, ihre Kinder in der Schule verprügelt und in ihrem Garten brannte Nachts ein Scheiterhaufen.

Hm...wie du siehst kann ich mich zu diesem Thema so richtig auslassen.
Aber heute sage ich gelassen - ich weiß, wer oder was ich bin und kann - und nach mir die Sinnflut.

Liebe Grüße Sina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: