re: Umgang mit "Anderen"
BokorMarco * schrieb am
20. Oktober 2007 um 16:48 Uhr (828x gelesen):
> Hallo Marco,
>
> >
> > 1. Dann mach in Zukunft einen Bogen um meine Beiträge, denn das war keine Entgleisung, sondern mein normaler Umgang mit Anderen!
> >
>
> Wenn das deine Art ist mit anderen so umzugehen, dann ist das deine Sache und / oder dein Problem, sehe es wie du willst .. im normalen Leben.
> Im Forum gibt es eine gewisse Form der Nettikette ( Forenregeln ), die jeder im Regelfall einzuhalten hat ( Ausnahmezustände gibt es natürlich auch mal, klar ), so auch du.
> Akzeptiere das bitte.
>
> >
> > 2. Google geht, aber ich hätte den Link meiner Seite gerne furios eingesetzt und nun >geht er in dieser ganzen Spammerei unter. *Bravo*
> >
>
> Ich fand es auch nicht gerade nett von Tralala, dir vorzugreifen, aber ist deshalb gleich alles Spammerei ?
> Hätte mich abschließend schon noch interessiert, wie du deinen Link "furios" *grinsenmuss*, eingesetzt hättest.
>
> Gruß
> Nobby
>
Hey Nobby,
nein Spammerei sind diese ganzen Willkommensgrüße.
Da steigt doch keiner mehr durch. Ich habe schon 2 Anfragen per PN erhalten, die den Link noch mal haben wollten. Daraus schließe ich, dass er hier verschollen ist.
Ich bin selbst zu faul ihn zu suchen.
Und ich wollte damit die "optionalen Felder" da unten testen. Das ist für mich furios. Vielleicht auch als eigenständiger Thread, damit der Link immer ganz oben ist.
Aber das hat sich erübrigt. Muss ich wohl Beiträge schreiben in denen ich ihn erwähnen kann. *seufz* ;-)
Gruß!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: