logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[12]: Simple Frage goes Tulmor
KeineAhnung * schrieb am 24. Oktober 2007 um 14:47 Uhr (829x gelesen):

> > > > Hi,

> Mit so was Habe ich gerechnet,
>
> A. ich Bat Sina darum, Das mit den segen zu lassen und ich schenke dir energie, (mir Kommen mal darauf zurück, ( er / sie / es) hat noch eins darauf gesetz ich sagte schon 2-3 mal das es mit meiner laune nicht Gut steht und es wurde von IHR es der Keine rücksicht Genommen, also sina, Kein verständniss, ich Kein verstendiss für sie,

Nya, ist aber schon nen starkes Stück, jemand zu verbieten, er selbst zu sein. Ich verstehe zwar was du meinst, aber ich kann meiner Mutter auch nicht verbieten für mich zu beten, obwohl ich es nicht will. Es ist ihre Sache, und meine/deine wie wir damit umgehen können.

> also verstehe ich nicht Ganz deine frage: weil man Bekommt das was man Giebt,

Richtig. Deswegen muss man aber nicht selbst dafür sorgen. Es sei denn du willst das zurückbekommen, was du da gerade gegeben hast.

Beispiel 1: Jemand verletzt dich. Er bekommt es zurück.
Beispiel 2: Du verletzt jemanden. Du bekommst es zurück.
Beispiel 3: Du verzeihst demjenigen, der dich verletzt hat. Er bekommt die Verletzung zurück, aber nicht von dir. Du bekommst keine Verletzung zurück.

Verstehst was ich meine? Du bist nicht derjenige, der dafür sorgen muss, dass die Gesetze ihre Wirkung haben. Rachedenken ist nie gut. Es kommt genauso auf dich zurück und prägt dich wie alles andere was du tust.

> ich sehe Keinen sinn darin, Jetzt über ein Thema zu schreiben das sich Im wasser verlauft?!?

Hm, vielleicht ist ja mal ganz sinnvoll ... ;)

> MFG
KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: