logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Simple Frage
Tulmor * schrieb am 23. Oktober 2007 um 5:03 Uhr (808x gelesen):

Sina

Hallo erst mal,

Auch ich hatte anfang mal Probleme, mit diesen Forum, und das war mehr ein Missverständniss gewesen, als alles andere,

Hier deine Simple frage, ist ein wichtiger teil im Moment, das ich Glaube das du Jetzt verstehst,
aber einiges ist, was auch fragen Bei mir aufgeworfen hat, wie eins mein Problem mit den Kobolden,

Meine Frage war Hilfe zu finden ohne Jemanden Zu schädigen,

deine antwort war die Probleme Hatte ich auch IN MEINEN WÄHRTENGANG, meine antwort war Natürlich bin ich im einen wärten Gang ich Lerne deswegen lebe ich,

du hast Mehr auf den Letzten Teil geschrieben als das Ganze zu verstehen!!!

aber auch egal, wie auch der empahtXX, es hat sich angehört als ob ich ihn aus gelacht habe, nein habe ich nicht, wie auch geschrieben, Nur was ich auch drum Gebetet haben ist es Bei meinen Postin g zu antworten wie ich schenke dir Kraft und segne dich,

weil ich darauf nicht stehen, auf solche film und sendung Lage, Und ich Glaube Mein mann und Ich, Können sehr Gut mit magie umgehen (kleiner scherz)

so aber nichts für ungut, antworten kannst du Bei mir Sehr gerne Habe nichts dagegen nur BITTE BITTE unter lasse die Segnungen und ich schenke dir Kraft... sachen OK

MFG

Tulmor

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: