(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Guru:
Der Guru
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: Simple Frage
Blaze * schrieb am
22. Oktober 2007 um 20:10 Uhr (806x gelesen):
Hallo Sina,
ich glaube nicht, dass hier jemand etwas gegen Hexen hat, die sich in einem Coven zusammengefunden haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Leute hier etwas gegen Engstirnigkeit haben, wie sie leider in vielen Coven anzutreffen ist. Ich persönlich habe bisher leider größtenteils schlechte Erfahrungen mit Coven gemacht, vielen scheinen hochtrabende Bezeichnungen wie "Hohepriesterin" zu Kopf zu steigen und die Sinne zu vernebeln.
Zu wissen wie das große Pentagram-Ritual abläuft, macht einen noch lange nicht zu einer Hexe oder gar Hohepriesterin, das ist alles nur Theorie. Ich kenne Leute, die nach vielen Jahren in einem Coven noch nicht mal die einfachsten Energie-Arbeiten gebacken bekommen und sich trotzdem Hohepriester nennen.
Dein Aufruf, dass ihr "ausgebildete" Hexen sucht, hat einen etwas bitteren Nachgeschmack, ebenso wie dein Auftreten hier, das mich sehr stark an die überheblichen Tussis erinnert, die ich in einigen Coven erlebt habe. Wirkliche Hexen brauchen keine Werbung für ihren Coven zu machen, Schüler und Meister finden sich ganz von selbst.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: