logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Teufelsbeschwörungen
BokorMarco * schrieb am 19. Oktober 2007 um 19:10 Uhr (1058x gelesen):

> >
> > Hallöle...
> > also da verschluck ich mich doch gleich an meiner Spargelsuppe, vor Schreck ^^
> >
> > Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
> >
> > gruß
> > Syratis
>
> Ja die Frage ist ernst gemeint!

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? ô.Ô

Kleiner Scherz... diese Frage wurde schon zu oft gestellt!

Also lolol,

mach deine eigenen Erfahrungen! Du musst dir sicher sein, was du willst und wie es geschehen soll. Wenn du Angst hast, dass irgendetwas auf dich zurück fällt, wird das auch passieren. Wenn du dir sicher bist im Recht zu sein, hast du nichts zu befürchten. Wenn du aber innerlich weißt, dass du im Unrecht bist, dann lass es.
Schenke allen Menschen Liebe, die dich lieben und lass alle leiden, die dir Leid zufügen.
Rache ist nicht "böse". Nichts auf dieser Welt ist "böse" oder "gut". Es kommt immer auf den Betrachter an. Ist es "böse" einen Menschen, der an einer qualvollen Krankheit dahin vegetiert durch einen Todesfluch von seinem Leid zu erlösen?
Nein ist es nicht. Es ist weder "böse" noch "gut". Der Mensch der von dem Leid erlöst wird sieht das sicher anders, als seine Angehörigen, oder ein Außenstehender.
Und jede Strafanzeige, jede Gerichtsverhandlung und jede Verurteilung ist für mich eine Form von Rache. Und wenn ein Massenmörder ins Gefängnis wandert ist das für die Gesellschaft "gut", für die Familie die dann evtl. vor dem finanziellen Kollaps steht, weil der Alleinverdiener im Knast sitzt, ist es "schlecht".

Also kurz: Mach es, wenn du es wirklich für nötig hältst!

Dein
Bokor Marco

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: