logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: Teufelsbeschwörungen
felina * schrieb am 17. Oktober 2007 um 22:47 Uhr (902x gelesen):

hi,

> Ich würde gerne wissen wie ich Satan beschwören kann da ich einen Pakt mit ihn eingehen will. Und diverse mir nicht gut gesinnte Menschen verfluchen will.

ist ja 'ne tolle idee. wenn du in der lage wärst, mit satan einen echten pakt einzugehen, würdest du hier nicht irgendwelche irrsinnigen postings schreiben.
aber im ernst: warum sollten wir es dir ausreden? du bist irgendwie hier am falschen ort. fang doch mal mit magie an. such dir einen lehrer. schwarz oder weiß - deine wahl. such dir einschlägige literatur. geh auf einen magischen weg. irgendwann wird dir klarwerden, was du da eigentlich tun willst und auch, wie du es tun kannst. du hast dann immer noch die wahl. nur bist du dann wahrscheinlich besser vorbereitet. unter umständen willst du es dann gar nicht mehr. ich würde dir auch gern noch eine pn schicken bzw. dich anmailen. geh oben, wo logout usw. steht, auf profil, da kannst du das freischalten. ich möchte dir etwas berichten, damit du weißt, was dich unter umständen erwartet, wenn du nicht weißt, wie man sowas richtig macht.

liebe grüße, felina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: