(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Teufelsbeschwörungen
Sheddaye * schrieb am
17. Oktober 2007 um 19:56 Uhr (868x gelesen):
> >
> > Nur weil einem etwas Schlimmes geschieht - wobei das manchmal sehr subjektiv sein kann >- heißt das doch nicht, dass man sich gleich rächen darf! Alles, was du tust, wird irgendwann >auf dich zurück fallen, Gutes ebenso wie Schlechtes. Lass die Rachepläne, sie bringen dir >wirklich nichts als Schlechtes.
> > Liebe Grüße, Sheddaye
> >
>
> Und ich glaube nicht das mein Leben noch schlimmer werden kann als es schon ist... Da ich jetzt schon durch die Hölle gehe... Von daher...
>
> Und warum versucht ihr mir das alle hier auszureden? Wen es doch eh nicht klappt... Oder sollte an der ganzen Magie Sache doch etwa was wahres dran sein? :O
Es geht sich nicht darum, dir etwas auszureden. Oder um die Frage, ob an der Magie was dran ist oder nicht. Es geht sich darum, dass du, nicht nur spirituell oder sonst wie, sondern vor allem auch juristisch wohl auf dem besten Wege bist, dir das Leben noch schlimmer zu machen. Glaub mir, eine Steigerung gibt es immer.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: