logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[4]: eine kleine Frage
cherlin * schrieb am 26. August 2007 um 10:51 Uhr (739x gelesen):

>
>
> Och Mensch... hab ich doch alles schon hinter mir, nur glauben Unbeteiligte echt immer, dass in Deutschland doch wirklich alles Top läuft und man immer den nötigen Schutz erhält... Leider ein echter Irrtum, den auch der Opferschutz hat mir in keinster Weise helfen können. Die einstweilige Verfügung wurde missachtet, weiter verfolgt wurden diese Verstöße auch nicht, trotz Antrag weiß ich nicht, wo sich mein EX nun genau befindet, Wohnung habe ich gewechselt, Telefonnummer auch, Arbeitsplatz, Wohnort, Sperrvermerk beim Amt, Kauf einer Schusswaffe usw.
> Es ist also nicht so, als hätte ich keine Maßnahmen ergriffen, nur wollte ich das nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit breittreten.
> @ Marie
> Ich wüsste nicht, wozu solch ein Zauber denn eigentlich gut sein sollte, ich denke ja wohl, dass es in meinem eigenen Ermessen stehen sollte, zu welchen Maßnahmen ich nun weiter greifen möchte, habe einfach nur eine simple Frage gestellt, doch wenn sie mir nicht beantwortet werden kann oder möchte dann tut es mir Leid eure Zeit damit verschwendet zu haben.
> Ich wünsch euch noch viel Spaß und danke für die Antworten und die Zeit, die ihr euch genommen habt.
>
> - Gruß

Hallo Aure,

Was mir jetzt spontan einfällt...
Ich bin einmal in einer sehr bedrohlichen Situation gewesen, wo ich die Polizei gerufen habe und nachgeschaut habe, wenn man denn noch anrufen könne.
Von allen die ich kannte, oder die mir hätten helfen sollen, kam keiner in Frage.

Ich war wirklich nur noch ich allein und von da ab habe ich gespürt, dass ein einziger Mensch auf der Welt noch für mich eintrat oder für mich sprach. Es war jemand, mit dem ich beruflich tun gehabt hatte und zu dem ich einmal gesagt hatte: "Ah, eine treue Seele!"

Die Seele dieses Menschen hat mich damals wirklich gerettet.

Der Seite, die mich bedrohte, ging es noch eine ganze Weile bestens, aber inzwischen hat sich das Blatt gewendet, die Angst ist jetzt auf deren Seite. Und die lähmt.

Ich denke, dass es eine geistige Hierarchie gibt, die in solchen Dingen etwas bewirken kann, und das sieht oft ganz anders aus als das, was man sich als kleiner Mensch so
ausdenkt.

Cherlin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: