logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Voodoofluch
chost * schrieb am 20. August 2007 um 19:35 Uhr (708x gelesen):

> an chost!
> was für einen fluch hast du angewendet? ich meine, was ist denn genau eingetroffen?
> ich finde voodoo oder verfluchen "eigentlich" nicht besonders gut, denn normalerweise bin ich der meinung,wenn jemand etwas böses gemacht hat oder einen verletzt hat, liegt es nicht in unserer macht denjenigen zu bestrafen. vor allem aber hört man immer wieder, daß wenn jemand verflucht wird der fluch teilweise an den der verflucht hat zurückgehen kann.
> der fluch sich sozusagen umdreht.
>
> mir passiert es sogar manchmal, daß wenn ich jemanden was schlechtes wünsche, es sogar teilweise eingetroffen ist. dann habe ich riesige panik bekommen und mir gedacht das darf nicht mehr passieren. seitdem wünsche ich keinem mehr was schlechtes!!
> wobei, manche hättens echt verdient :o) hehe
> wie kann man eigentlich so eine *voodoopuppe* herstellen ???? oh man jetzt hats mich glaub ich auch gepackt, das voodoofieber!
> wäre lieb von dir wenn du mir antworten könntest!
> dein engelskind
>
> Hallop Engelskind
>
> Es war ein Schadenzauber aber bitte habe dafür Verständnis das ich dir hier nicht posten kann was da eintraf ok.Du kannst dir entweder selber eine Puppe aus Wachs machen oder aus Stoff und ausstopfen wichtig ist das du wenn du einen Zauber anwendest ein Foto der betreffenden Person auflegst. Genaue Anleitung findest du auch im Net unter Voodoo Magie.

Mfg

chost
> > > > Hallo
> > > > Ich habe vor einigen monaten jemanden mit einem Voodoofluch belegt was in der Tat eingetroffen ist j, jetzt frage ich mich die ganze Zeit war das Zufall oder nicht?
> > > >
> > > >
> > > > Viele Grüsse
> > > > Chost
> > >
> > >
> > > obs Zufall oder nicht lässt sich leicht herausfinden: Probiers doch nochmal bei jemand anderes....könnte dir sogar eine Person sagen, die es wirklich verdient hätte...
> > >
> > >
> > > mfg Yellow
> > >
> >
> > Hallo
> > Yellow
> >
> >
> > Da nke erst mal für die Antwort. Ja ich kenn auch noch ne Menge Leut die mal was verdient hätten kannst glauben.Ich hatte dafür nicht mal ne echte Voodoopuppe ich habe das virtuelle voodoo im Net benutzt und was meinst wie mir da schier meine Tasse aus der Hand fiel als ich erfuhr das was ich der Person wünschte eingetroffen ist.
> >
> > mfg
> > Chost
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: