logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: eine kleine Frage
Aure * schrieb am 25. August 2007 um 16:58 Uhr (700x gelesen):

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu diesem Thema.

Kleine Erklärung dazu:
Mein Ex-Lebensgefährte fing nachdem ich mich vor 3 Jahren von ihm getrennt hatte an, mich zu verfolgen und zu bedrohen. Niemand konnte mir helfen, selbst die Polizei nicht. Das ganze eskalierte dann im November 04 und er brach in mein Haus ein und wollte mich umbringen, was ihm zum Glück nicht gelang.
Seither ist er im Gefängnis, kommt aber voraussichtlich im November dieses Jahr wieder raus.
Ich weiß dass es dann weiter geht und das möchte ich vermeiden, denn Schutz von offizieller Seite ist nicht zu erwarten.

Würde gern diese Person mit einem Fluch belegen, nur weiß ich nicht, wie...
Muss ich etwas konkretes formulieren (z.B. er soll sich ein Bein brechen etc.) oder reicht es aus, wenn ich es ungenau formuliere (z.B. ich möchte dass ihm was passiert, damit er mich nie wieder belästigen kann)
Eigentlich möchte ich "nur" dass diese Person mir nichts mehr antun kann, also dass ihm irgendwas passiert, und sei es nur die Einsicht, dass er mich in Ruhe lässt.

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, vielen Dank schon mal dafür.

-Gruß Aure

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: