logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[8]: Voodoofluch
chost * schrieb am 21. August 2007 um 20:30 Uhr (693x gelesen):

> > > Danke werde vorsichtig sein.
> > >
> > > Metatron
> >
> >
> >
> > Hu hu
> >
> > Freut mich das es gefunden hast. Und keine Sorge so lange du nicht dran denkst oder angst hast fällt nichts auf dich zurück wenn du was negatives wünschst. Wenn du einen Fluch ausgesprochen hast dann mach sag am schluss der Fluch soll an dir haften und nie auf mich zurückfallen also auf mich kam noch nie was zurück. Warst auch schon auf voodoo24? Da kannst du selber um Hilfe bitten den Voodoogottegal für was. Also mal weiter viel Spass und gutes Gelingen gelle .Was machst du sonst so magisches erzählst mir das auch? biiittteeeeee.
> >
> > magische Grüsse
> >
> > chost
>
>
>
>
>
>
>
> Mir ist beim Lesen in den Sinn gekommen, dass man bei solchen Sachen sehr respektlos mit dem "Stoff" umgeht, sich einfach dessen bedient und der sich leider auch nicht dagegen "wehren" kann.
>
> Wachs z.B., das als Kerze ein komplexes und vollkommenes kosmisches Prinzip
> darstellt, sollte eigentlich schon im Rohzustand heilig sein, so wie Gold etwa.
> Es kommt ja auch niemand auf die Idee, es für einen Fluch zu benutzen.
>
> Mit Stoff ist es nicht viel anders. Wie sähen wir denn aus, wenn wir keinen hätten?
> In jedem Stückchen steckt eine Menge Arbeit und jeder Vorgang war bis dahin konstruktiv.
>
> Also wie gesagt - die Materie und der Anwendungszweck müßten irgendwie zusammenpassen.
>
> Hallo

Es muss nicht Wachs es muss nicht Stoff sein es kann auch Pappe sein oder nur ein Foto

Gruss
chost

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: