logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Kartenlegen für sich selbst
Hel * schrieb am 27. Juli 2007 um 6:10 Uhr (718x gelesen):

> Hi honey,
> hast Du es schon gemerkt heute ist Vollmond, na, Prost Mahlzeit, wieder eine schlaflose Nacht..nein Schatzi, ich habe es ja gerade so gemeint, dass ich im Grunde überzeugt bin, das bspw. alles verkackt ist und dann kommen Karten, die mir das genaue Ggenteil anzeigen, ist das dann eine Hilfe des UBW, um nicht aufzugeben und den Karren noch herum zu ziehen, dem Trend in die andere Richtung zu folgen!
>
> Bussi Süße
>
> PS Lilly und mich verbindet eine vom Herzen kommende Zuneigung, nicht mehr und nicht weniger, wir mögen es uns liebevoll anzusprechen, ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt..ich hoffe Du stimmst mir bei Lilly Spatz!

Hi

Na vielleicht liegt die Lösung ja darin, dass es nicht wirklich schlechte oder gute Karten gibt, jede Karte hat zwei Seiten und es liegt im Auge des Betrachters, welche ihm nun anspricht.
Beispiel die Liebenden, können eine Karte der absuluten Liebe sein ,des großen Glücks, aber auch eine Karte der Lüge (Selbstlüge), Trennung und so weiter.
Oder der Tod, der Tum, der Gehängte sie alle haben im ersten Moment einen üblen Geschmack, doch schaut man näher hin haben sie auch ihre guten Seiten.
So ist es auch im Leben, selbst wenn man grad in einer Kriese steckt und denkt alles ist schlecht, so muss man das nur mal von einer anderen Seite beleuchteten. Und schwups plötzlich wird aus einer Kriese ein nötiger Trennungsprozess.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: