logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[2]: Kartenlegen für sich selbst

deepbluesky * schrieb am 26. Juli 2007 um 16:07 Uhr (803x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
ich habe dazu mal ´ne Zusatzfrage, wir Ihr auch schon geschrieben habt, kann es im Tarot ja auch darum gehen, sich selbst irgendwie zu " bescheißen ", in dem man das nicht wahrhaben, will was man zieht, weil es einem nicht in den Kram passt, nun ist es so, dass ich zu einer bestimmten Fragestellung Karten ziehe oder ziehen lasse und die sind sehr positiv, aber in der Realität läuft gar nichts oder in die komplett andere Richtung, das bekomme ich nicht auf die Reihe, ich kann mich eigentlich immer sehr gut auf die Karten verlassen, nur wenn es um eine bestimmte Person und Beziehung geht, dann hakt es...das ist aber mit meiner Intuition genauso, habe ich schon mal in ´nem anderen Thread erwähnt, ich spüre etwas und bin mir auch sehr sicher, dass ich mich nicht täusche und dann reagiert diese Person völlig konträr, das habe ich noch nie so erlebt..völlig unberechenbar oder habe ich Scheuklappen auf, nur im Falle Tarot hätte ja dann mein UB Scheuklappen auf!

Alles Liebe Deep

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: