logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Kartenlegen für sich selbst
Lilly64 * schrieb am 26. Juli 2007 um 22:09 Uhr (847x gelesen):

Hi Deep!
Die Thematik scheint mir irgendwie vertraut,- bei mir ist es so, - das ich wenn ich eigentlich innerlich auf ein positives Ergebnis hoffe, mich also so richtig darauf versteife, dann auch gute Karten erwische. Wie ziehst Du die Karten? Ich meine, wie intensiv denkst du schon beim Legen der Karten an positive Ergebnisse? kann es sein, das man dadurch, grad wenn man mental sehr fit ist, positive Karten heranzieht?
hast Du mal versucht, beim Karten legen/ziehen, explizit nur an die Frage zu dnken, und den Antwortmöglichkeiten absolut Freiheit zu gewähren?, also ergebnislos ziehen und dabei nur an die Frage denkend?- praktisch das gewünschte Ergebnis loslassend ziehen......! Nur wenn ich innerlich frei von Antworten bin, also neugierig auf das ergebnis und mich dabei nur auf die Frage konztentriere, bekomme ich "richitge" Tendenzen, die sowohl positiv wie auch negativ sein können. So hab ich das bei mir feststellen können. Wenn ich denke, hmmm die Liebenden wären jetzt nicht schlecht, kann ich wetten, das ich diese Karte oder sogar die Trumpfkarte "Die Liebenden" ziehe, ich denke dann immer, na das hast Du ja prima hinbekommen Lilly, mal wieder das Ergebnis beeinflusst!!!
Könnte es sein, das es bei Dir vllt auch daran liegen könnte???? Nur so ein Gedanke von mir meine Süsse....!
Sleep well honey....., alles Liebe von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: