logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: AW Lilly
Lilly64 * schrieb am 9. Mai 2007 um 20:54 Uhr (620x gelesen):

> > > Hi Metatron!
Hast Du Dich denn schon im Vorfeld mit dem Thema dieser 3 Einheiten beschäftigt?, das Du Dich sofort damit identifizieren kannst?

Weißt Du ich glaube, das einige Leute ganz genau wissen, das ein Mensch der sich bei Ihnen meldet, irgendwie unglücklich sein muss, denn ein super glücklicher Mensch würde nicht so konkret das Bedürfnis verspüren, sich bspw. an ein Medium zu wenden.
Da diese Leute auch noch über genügend Menschenkenntnis verfügen, ist es manchmal leicht, mit irgendwelchen Aussagen, ähnlich wie bei Dir, etwas auszulösen, mit dem man sich identifizieren kann. Weißt Du was ich meine?

Wenn Du mich gestern angerufen hättest, hätte ich Dir wahrscheinlich gesagt, ist jetzt nur ein Bsp., " Dein Geist wirkt sehr unruhig auf mich, ich habe den Eindruck Deine Aura ist sehr geschwächt und sehr durchlässig, Du wirst zur Zeit von Energievampiren heimgesucht, die Dich aussaugen und Du fühlst Dich deswegen sehr angegriffen und Deiner energetischen Kräfte beraubt- aber ich sehe sehr deutlich, das innerhalb der nächsten 6 Monate ein Durchbruch für Dich ansteht, Du wirst Dich mit neuen Energien kräftigen, neue Impulse werden in Dein Leben treten und Du wirst wieder aufatmen können......... und so weiter......,
Frage: Hättest Du mir das geglaubt??? Hättest Du Dich damit identifizieren können???

Das meinte ich Metatron, und das ist auch das was Myrrhe, wenn ich sie richtig verstanden habe, meinte, Du musst mehr auf Dein Bauchgefühl, auf Dein selbst hören, es ruft Dich ganz laut........, denk immer daran, Du hast ganz, ganz viel Stärke in Dir, Du brauchst vor Nichts und Niemanden Angst zu haben!!!!

Freue mich, das es Dir schon etwas besser geht, Du packst das, ganz sicher.......,
liebe Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: