(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re: die Schulung des Bauchgefühls
myrrhe * schrieb am
8. Mai 2007 um 18:54 Uhr (723x gelesen):
Hallo,
mein Rat:
nimm das mal alles ganz beiseite, was das Medium dir gesagt hat.
Gehe in Meditation, schalte alle Gedanken vollständig ab.
Und dann frage DEIN BAUCHGEFÜHL.
Was spürst du, wenn du dir das Medium am Telefon vorstellst? Spüre genau hin! Horche auf deine Körperreaktionen: gibt es da einen ganz leichten Druck im Solar? ein Kribbeln am ganzen Körper? wie sind deine Gefühle? hast du ein Gefühl der Leichtigkeit oder Schwere, fühlst du dich "eng" im Körper?
All diese Dinge schreibe einfach auf. Versuche, dabei noch nicht an Prognosen zu denken, die das Medium dir gesagt hat.
Lege den Zettel dann beiseite, tu irgendwas ganz Irdisches (auf jeden Fall: gut essen ;-) ), und geh erst mal schlafen.
Morgen schau dir dann den Zettel an.
Jetzt wirst du klarer sehen: Vertraust du dem Medium rückhaltlos? Glaubst du, es steht in Verbindung mit höheren Ebenen? wie, meinst du, würde dir das Medium gegenübertreten? normal wie ein irdisch Lebender? oder würdest du merken, daß das ein geistig arbeitender Mensch ist?
Ich könnte dir was dazu sagen. Tue es aber ganz bewußt nicht: denn es ist wichtig, daß du selbst lernst, auf dein Bauchgefühl zu hören. Auch und gerade, was die spirituelle Seite betrifft.
Grüße,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: