logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: AW Lilly
metatron * schrieb am 9. Mai 2007 um 15:08 Uhr (623x gelesen):

> > Hi Lilly!
>
> Hast Du denn das Gefühl, diesem Medium trauen zu können? Ich finde das schon sehr bemerkenswert, das sie Dir per Telefon, solche Angaben machen konnte/ kann.

Ja, das ist natürlich so eine Sache mit dem Vertrauen. Blindlings traue ich ja nicht mal mir selber. Aber sie fragte so gezielt danach ob ich mit meinen 3 Einheiten verbunden sei, dass ich schon glaube sie hatte eine Ahnung worum es geht. >
>
>
> Da Du momentan in einer Phase bist, wo es Dir seelisch nicht so gut geht, möchte ich Dich nur bitten vorsichtig zu sein, denn wenn man so wie Du jetzt, sehr "angeschlagen" ist, greift man schnell nach jedem Strohhalm, der sich anbietet.

Ich bin vorsichtig. Danke für die Warnung. Es gibt ja nicht nur liebe Mitmenschen.
>
>
> Meine Oma hat uns stets folgendes dazu gesagt:"Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....", weiß das klingt jetzt evtl. etwas abgedroschen, aber glaube ganz fest daran, bald wird alles wieder besser sein als es Dir jetzt erscheint.

Der Spruch ist zwar alt, aber irgendwie hat man wieder was worauf /woran man hoffen /glauben kann.

>
> Aufgrund Deiner Beiträge hier in den Foren, hast Du ja auch schon eine ganze Menge erlebt, das muss auch erst mal verarbeitet werden.
>
Ja, manchmal bin ich einfach gefrustet. Heute ist es schon wesentlich besser.


> Liebe Grüße Metatron!
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: