logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Großes Fragezeichen
Lilly64 * schrieb am 8. Mai 2007 um 17:11 Uhr (677x gelesen):

> Hi Metatron!

Hast Du denn das Gefühl, diesem Medium trauen zu können? Ich finde das schon sehr bemerkenswert, das sie Dir per Telefon, solche Angaben machen konnte/ kann.

Leider kann ich Dir bei Deinen Fragen auch nicht weiter helfen, obwohl Du sehr verzweifelt klingst! Aber es wird sich hier bestimmt jemand finden, der Dir weiter helfen kann.

Da Du momentan in einer Phase bist, wo es Dir seelisch nicht so gut geht, möchte ich Dich nur bitten vorsichtig zu sein, denn wenn man so wie Du jetzt, sehr "angeschlagen" ist, greift man schnell nach jedem Strohhalm, der sich anbietet.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, und das Du schnell wieder Lebensfreude und Lebensqualität spüren kannst.

Meine Oma hat uns stets folgendes dazu gesagt:"Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....", weiß das klingt jetzt evtl. etwas abgedroschen, aber glaube ganz fest daran, bald wird alles wieder besser sein als es Dir jetzt erscheint.

Aufgrund Deiner Beiträge hier in den Foren, hast Du ja auch schon eine ganze Menge erlebt, das muss auch erst mal verarbeitet werden.

Liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: