logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Abramelin und Henochisch !
Schwarzerschalk * schrieb am 15. April 2007 um 17:52 Uhr (675x gelesen):

Alles ,würde ich sagen ,ist subjektiv :D
Wenn ein Rabbi es schafft Engel zu rufen indem er auf Hebräisch vor sich hinsäuselt denn ist das so.
Wenn ein 'böser' Satanist versucht jemanden mit Latein zu beeinflussen und damit Erfolg hat , so sei das so.
Fazid: Sprachen sind doch ziemlich scheiss egal oder? Es kommt auf den Gedanken , die Bedeutung und die Emotionen dahinter an.
Von daher: wozu eine Sprache lernen wenn sie einem sowieso nur das Erzählt was man im groben schon weiss?
Ich denke nicht das man damit groß Neuigkeiten aufdecken kann oder?

Im übrigen: nein das iost kein Angriff.
Ich versuche nur dir klarzumachen das Sprache egal ist.

Was die Gefahr angeht:
Ich stimme Alexander (dem Narren) zu.
Immerhin:Man lebt.
Ob man jetzt wegen solchen Kleinigkeiten überfahren wird oder in eine willkürliche Schußbahn gerät ,spielt letztendlich keine Rolle.
Sterben kann man immer und überall , man sollte mit 'speziellem' genau so umgehen wie mit dem Restlichem Leben.

Und neues... was ist neu?
Sicherlich ist es dir neu das alles im Prinzip dasselbe ist , nur eine andre Sichtweise und Position.
Aber im Endeffekt ist es dasselbe.
Protonen , Neutronen , Electronen , bla.
wayne ^^

Nifalir und schönen Nabend noch.
der schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: