logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Die hohe Magie
Narr * schrieb am 14. April 2007 um 7:58 Uhr (629x gelesen):

Hi Asaliah,

> Ich möchte zunächst nichts davon praktizieren, da es höhere Magie ist und relativ >gefährlich in den Auswirkungen.

Du lebst - das ist doch schon die höchste Magie, die es gibt. Das sie im gewissen Sinn gefährlich ist, dass mag aus ebenso gewissen Betrachtungen heraus, schon richtig sein, da für Dich diese Magie einmal mit dem Tod enden wird. Weisst Du, ich verstehe die Menschen manchmal nur sehr schwer. Da wollen sie eine Sprache der Engel lernen, wenn sie das denn überhaupt sein mag, obwohl sie ihre eigene noch nicht einmal richtig erfroscht haben. Sie greifen nach den Sternen, obwohl deren Glanz bis auf die Erde hinab reicht. Dann suchen sie nach einer anderen Welt, obwohl ihre eigene sie mehr braucht, als jemals zuvor. Nun, ich bin auch ein Mensch...

Liebe Grüsse
Der Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: