Erklärung
Nihil86 * schrieb am
10. März 2007 um 11:50 Uhr (613x gelesen):
Hallo Hel und Füchsin ^^
Sorry, anscheinend habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.
Ich nehme mal ein Beispiel, dann geht es vielleicht leichter:
Also:
Das geschah vor einigen Monaten, als mein Liebster und ich von Wesen angegriffen wurden. An diesem Abend hatte ich das Glück, ihre Farbe UND die Farbe ihrer Energien zu sehen. Zusätzlich auch noch ihre Form!!
Ihre Energien waren sehr dunkel, aber noch nicht richtig schwarz. Sie hatten teilweise andere Färbungen, da diese von den Energien ihres Herren stammten. Er hat sie mit diesen Energien "gefüttert". Es mischten sich als ihre eigenen und die ihres Herren. Sie bestanden(!) aus diesen Energien.
Aber die Farbe ihres Körpers(!) war ganz anders. Sie sah bräunlich aus, als hätten sie ein Fell.
Dazu kommt noch ihre Form: Über 2 Meter groß, auf zwei Beinen und gar nicht dumm, sehr schnell von der Geschwindigkeit her.
Das ist ein Beispiel eines energetischen Wesens. Ein Einhorn würde auch dazu zählen... Elben... Trolle...etc.
Es geht also um die Farbe ihres Körpers vs. die Farbe der Energien, aus denen sie bestehen.
Und mein Problem besteht darin, dass ich meist nur die Energien sehe und nicht die Färbung ihres Körpers (manchmal auch Sachen, die sie tragen).
Auf astralen oder nächtlichen Reisen habe ich dieses Problem nicht. Da ist aber der Unterschied, dass ich die Reisen unbewusst(!) mache und somit anscheinend keine Blockaden habe. Versuche ich es bewusst(!) zu tun/wahrzunehmen, komme ich an dieser kleinen Blockade nicht vorbei.
Also war meine Frage, ob ihr selbst Erfahrungen gemacht habt oder gute Tipps habt, was ich tun soll, um nicht mehr nur die Energien zu sehen. Dass ich es kann, habe ich ja schon erlebt. Aber es fehlen mir einfach Tipps und Eselsbrücken ^^
Hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlicher,
Nihil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: