logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Farben vs. Energien
Hel * schrieb am 9. März 2007 um 11:25 Uhr (571x gelesen):

Hi Nihil

Öhm so ganz verstehe ich die Frage nicht. Aber meinst du vielleicht, dass du einem Wesen, sprechen wir einfach mal von einem Geist oder meinetwegen einer manifestierten Energie in einem Raum/Gebäude mit dem Geistigen Auge eine Farbe zuordnest, die seiner Energiestimmung entspricht? Oder anders formuliert, etwas hat eher negative Energien, oder wurde aus einer schlechten Stimmung einer Hausgemeinschaft geformt, also siehst du es innerlich/ geistig schwarz? Oder im umgekehrten Fall weiß?
Dieses Sehen findet aber nicht über das Auge selbst statt, sondern halt durch das geistige Auge oder dritte Auge?
Dann kenne ich dein Problem im Grunde genommen aber ich muss zugeben, die Lösung selbst nicht zu kennen. Denn es handelt sich dann ja wohl darum von dem geistigen Sehen auf das wirklich optische Sehen umzusteigen oder? Andererseits finde ich diese Sicht über das geistige weitaus angenehmer, denn die Form, die sich eine Wesen für das normale Auge gibt, sagt noch lange nicht, was wir da vor uns haben.

Verwirrte Grüße
Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: