logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Grundsätzliche Warnung
pieks schrieb am 13. Februar 2007 um 21:23 Uhr (680x gelesen):

> Ja aber... so ist das Leben...?! Da muss man durch... *find*... Sowas kann nicht nur vorkommen, das passiert sogar sehr oft. Um so mehr je charismatischer man ist und je mehr Energie und Wissen man hat um so charismatischer ist man meistens. Okay, nicht immer, aber oftmals.
>
> Als freiberuflicher Blutsauger (*g*) sag ich Dir, wer das nicht abkann, fällt bei mir in die Schublade "Opfer" oder "Nicht-zugebrauchen". Genau DAS wäre z.B. eines meiner Auswahlkriterien für einen evt. Schüler. Und man merkt schnell, ob jemand damit zurecht kommt oder nicht.

*hihi*

Ich mein ja nur ... finds immer schade zu sehen, da gibt es nette Menschen die sich für Magie intressieren und der eine "fällt durch", der andere schaffts. Manche sollten einfach vorsichtiger sein als andere. Und die vielen jungen Kiddies mit den großen Träumen nach Macht und Abenteuer sind sich meist nicht bewusst wie lang so ein Weg wirklich werden kann. Schnell ist man in der Klapse ja, aber gut Ding will Weile haben ... und das zieht sich scho ein paar Jährchen hin ... ;-)

Nicht zu vergessen, dass man meist blind ist vor lauter Geilheit nach Macht xD

> Und genau deswegen gehört aber auch immer etwas Distanz dazu, damit nicht aus Anerkennung und/oder Bewunderung emotionale Hörigkeit wird.

Distanz sollte man immer haben bei Unbekannten. Keiner der noch klar ist, würde sich gleich jedem x-Beliebigen öffnen. Nicht was den magischen Bereich angeht. Und ein hübsches Mädchen geht auch nicht gleich mit jedem Männe mit, wenn es nicht grad lebensmüde ist xP

Das Leben bietet viele Überraschungen, stimmt :) aber es kommt darauf an ob wenn man das Geschenk mit der Kanone auspackt, sie sich an den Kopf hält, sie anderen an den Kopf hält, oder sie sich nur anschaut ... ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: