Sorry, ich meinte natürlich "der Text von Zebulon" - krokowazi war noch ein geistiger Rest aus meinem verschwundenen Postingversuch, wo ich meinte, dass eine adäquate Antwort auf "turrnikoda" (oder so ähnlich) und "Trägst jetzt rosa?" Wohl nicht die Frage, was er damit meint, wäre, sondern etwas wie "krokowazi". Und wenn alle hier zu so einem Stil greifen würde, würde es hier bald, nun ja, nicht wirklich lustig, zugehen. Da sind mir arge Meinungsverschiedenheiten schon lieber.
Alles Liebe,
Chord
> > Hallo Chord,
> >
> > soll ich dich in Zukunft über jeden meiner Schritte erst informieren und mir deine Erlaubnis holen ?
> >
> > Du sprichst von nicht Nachvollziehbarkeit und Diffamierungsstrategie ?
> > Ehrlich gesagt, jetzt hörst du dich an wie ein gewisser Taja eh, sorry aber ...
> >
> > Meiner Meinung nach enthält folgendes Posting mehrere Diffamierung, da haltlose Behauptungen, gegen einen ganzen Verein und nicht gegen eine Person ( wenn schon dann richtig ! ).
> >
> >
http://www.paranormal.de/hexen/forum/view.php?nr=85779
> >
> > Nur da sagst du kein Wort ( ! ) seltsam, seltsam ...
> >
> > Vielleicht sollte man wirklich die alte Gärtnerregel beherzigen ... s.o. zu entfernen.
> >
> > Wenn dir etwas geschriebenes nicht klar oder nachvollziehbar ist, dann wäre es vielleicht korrekt , wenn man bei dem Autor mal nachfragt, oder ?
> > Ist es nicht genauso diffamierend, wenn man gegen etwas was man selbst nicht nachvollziehen kann, Stellung bezieht ?
> >
> > Für mich ist genügend von den Worten zebulons nachvollziehbar, so daß ich mich gerne mit ihr/ihm unterhalten würde.
> > Willst du mir das verbieten ?
> >
> > Wenn für dich jedes Wort von Taja eh nachvollziehbar ist, dann fang doch mal an zu erklären, denn Taja eh zieht bei konkreten, tiefergehenden Fragen ( z.B. von Offset ) den Schwanz, mit Schutzbehauptungen ein.
> > Da redest du nichts von nicht Nachvollziehbarkeit, hmmm ...
> >
> > Scheinbar ist es gewissen Kreisen unangenehm, wenn die Möglichkeit besteht, dass andere etwas über gewisse Institutionen oder gewissen Personen/Personenkreise erfahren.
> > Ob wahr oder unwahr, dieses Urteil solltest du den beteiligten überlassen, so einfach ist das ;-).
> >
> > Über AndeRea können dir einige hier, die schon länger bei Para sind bestimmt etwas erzählen, denn ich habe nach deinen letzten Postings hier, keine Lust mehr.
> >
> > Gruss
> > Nobby
> >
> >
> >
>
> Hi Nobby,
>
> hatte dir gerade ausführlich geantwortet, leider war dann wieder mal mein Text weg, weil ich vergessen hatte mich einzuloggen. Früher war er in solchen Fällen immer noch mit der Backtaste des Browsers abrufbar, in letzterZeit funzt das aber nicht - hab das Problem auch schon im Traumforum geschildert. Jedenfalls war ich dran sicher eine halbe Stunde gesessen und hab heute sicher und morgen/übermorgen vermutlich keine Zeit bzw. Möglichkeit mehr, so ausführlich zu antworten. Falls der Thread bis dahin noch existiert, werde ich es aber nachholen. Bis dahin nur soviel: Ich hätte kein Problem damit, wenn der Verein Paranormal Taja Ehs Beitrag löscht oder ihn wegen dieses von dir angesprochenen Beitrags sperrt bzw. könnte ich das zumindest ein Stückweit nachvollziehen. Dennoch macht es einen Riesenunterschied ob ein Mensch angegriffen wird oder eine Menschengruppe oder eine Organisation - rein juristisch kann eine Frau nichts machen, wenn ein Mann sagen würde "Alle Frauen sind Schlampen", wohl aber könnte eine einzelne Frau einen Mann klagen, der zu ihr sagt "Du bist eine Schlampe". Und die GEZ verklagt sicher auch niemand, der über sie schimpft. (Selbst wenn die Mitarbeiter dort das vielleicht wollten.) Das hier sehe ich ähnlich, und der Verein als solcher sitzt sowieso am längeren Ast. Warum sollte ich da was sagen? Aber wenn jemand "Trägst jetzt lila?" postet, jedem seiner Postings dieselbe dadaistische Überschrift gibt, und schreibt, er könne ohnehin alles zwischen den Zeilen lesen, und Gerüchte in die Welt streut, die dem was ich selbst wahrnehme und lese, widersprechen - wonach soll ich da denn noch fragen? Da vergeht mir die Lust, und ich hatte mich auch sehr gewundert, dass so ein Posting stehenbleibt. Das heißt nicht, dass er nicht vielleicht mit dem, was er meint, recht hätte - aber in einem Forum sollten halt nicht vage Vermutungen stehen, sondern Inhalte oder Diskussionen. Der Text von krokuwazi lässt einfach mangels gepostetem nachlesbarem Inhalt nichts über, worüber man überhaupt noch diskutieren könnte, während man über die von Taja Eh angesprochenen Sachverhalte sehr kontroversiell diskutieren kann.
>
> Alles Liebe,
>
> Chord
>