Hallo Chord,
soll ich dich in Zukunft über jeden meiner Schritte erst informieren und mir deine Erlaubnis holen ?
Du sprichst von nicht Nachvollziehbarkeit und Diffamierungsstrategie ?
Ehrlich gesagt, jetzt hörst du dich an wie ein gewisser Taja eh, sorry aber ...
Meiner Meinung nach enthält folgendes Posting mehrere Diffamierung, da haltlose Behauptungen, gegen einen ganzen Verein und nicht gegen eine Person ( wenn schon dann richtig ! ).
http://www.paranormal.de/hexen/forum/view.php?nr=85779
Nur da sagst du kein Wort ( ! ) seltsam, seltsam ...
Vielleicht sollte man wirklich die alte Gärtnerregel beherzigen ... s.o. zu entfernen.
Wenn dir etwas geschriebenes nicht klar oder nachvollziehbar ist, dann wäre es vielleicht korrekt , wenn man bei dem Autor mal nachfragt, oder ?
Ist es nicht genauso diffamierend, wenn man gegen etwas was man selbst nicht nachvollziehen kann, Stellung bezieht ?
Für mich ist genügend von den Worten zebulons nachvollziehbar, so daß ich mich gerne mit ihr/ihm unterhalten würde.
Willst du mir das verbieten ?
Wenn für dich jedes Wort von Taja eh nachvollziehbar ist, dann fang doch mal an zu erklären, denn Taja eh zieht bei konkreten, tiefergehenden Fragen ( z.B. von Offset ) den Schwanz, mit Schutzbehauptungen ein.
Da redest du nichts von nicht Nachvollziehbarkeit, hmmm ...
Scheinbar ist es gewissen Kreisen unangenehm, wenn die Möglichkeit besteht, dass andere etwas über gewisse Institutionen oder gewissen Personen/Personenkreise erfahren.
Ob wahr oder unwahr, dieses Urteil solltest du den beteiligten überlassen, so einfach ist das ;-).
Über AndeRea können dir einige hier, die schon länger bei Para sind bestimmt etwas erzählen, denn ich habe nach deinen letzten Postings hier, keine Lust mehr.
Gruss
Nobby