logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die schonungslose Wahrheit ?
Taja Eh schrieb am 11. Dezember 2006 um 23:04 Uhr (638x gelesen):

Hallo Helena.....danke für Deine Antwort............

*** Du schreibst hier nicht etwa "Ich möchte auf einen möglichen Zusammenhang hinweisen, der in dem ein oder anderen Fall eventuell ....."

Nein, ich schreibe es nicht. Bewußt nicht, weil ich die Möglichkeit eines allgemein gültigen esoterischen Gesetzes damit vorstellen will, das man aber ja nicht so annehmen muss.

*** Was du ausstrahlst ist hingegen ....."Alle Eltern, deren Kind gestorben ist, haben dieses nicht genügend geliebt."

Ja, eine solche Aussage steckt in diesem Fall als Essenz tatsächlich darin. Und das mit ganzer Absicht. Schließlich könnte es genau so ja auch wahr sein. Das wollte ich schon so ausdrücken.

Und hier kann man dann ja darüber diskutieren, ob es zutrifft oder nicht oder ob man es auch so sehen kann oder nicht.

*** So kannst du einfach nicht auf den Gefühlen von Betroffenen herumtrampeln.

Solange ich niemanden persönlich damit anspreche liegt das im zulässigen Bereich und solange man signalisiert den "Betroffenen" damit helfen zu wollen, es also um Erkenntnisse geht mit einer Schuldenlast klarzukommen und die Motivation dahinter liegt damit helfen zu wollen zukünftige Fehler ähnlicher Art zu vermeiden sind allgemeine Aussagen dieser Art kein Problem. Problematisch wird es erst wenn man gezielt auf jemanden losgeht und ihm Aussagen solcher Art reindrücken will, das sollte man voneinander unterscheiden.

Im Übrigen...............die wirklich Betroffenen sind ja gar nicht die Eltern, sondern die gestorbenen Kinder..............und die würden es nicht als Herumtrampeln empfinden, wenn jemand vorbeikommt und ihren Eltern klar heraus sagt was sie für Fehler begangen haben die sie so krank und sterbensunglücklich werden ließen................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: