logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: @Taja Eh
Taja Eh schrieb am 7. Dezember 2006 um 16:47 Uhr (628x gelesen):

Hallo Butterfly.....................

Ich gestatte mir mal Deine Fragen und Kommentare in eine nicht abwertende Form zu gießen und sie dann zu beantworten.......................

****Was meinst Du mit Daten der höheren Genres ? Das hört sich jetzt so an, als wenn es die Schlauen da oben und die Dummen da unten gibt ?

Es gibt Zusammenhänge der Esoterik die einfach nicht zu verstehen sind, wenn man die darunterliegenden Basisdaten nicht kennt. Niemand kann zum Beispiel mit den Informationen zu den Verfahren des "Karmascannings" etwas anfangen, wenn man nicht die darunterliegenden Genres kennt, also nicht weiß was Karma ist und was Scanning bedeutet. Von niederen und höheren Genres zu sprechen birgt nicht die Absicht etwas abwerten zu wollen, es ist vielmehr eine Aussage zur hochgelagerten Verschachtelung in der Abfolge von Informationen.

**** Übrigens, mir fiel auf dass Du Akasha-Chronik immer mit einem "r" also "Arkasha" schreibst, ist das jetzt bloß ein Rechtschreibfehler oder hat es eine Bedeutung ?

Ach, das ist eine Art "bewußter" Rechtschreibfehler, weil mir das Wort mit dem "r" irgendwie stimmiger scheint. Ich stelle bisweilen meine eigenen Regeln auf was Grammatik und Rechtschreibung anbelangt........

Sollte man Rücksicht auf Leute nehmen die dazu neigen Missverständnisse bei anspruchsvollen Texten produzieren ? Dann langweilt man die anderen. Wer sind jetzt die bevorzugten User ?

*** ... Evtl. indem du ihr eine Mail schickst ? Vielleicht fühlen sich dann "die anderen" hier auch nicht mehr so gelangweilt ....

Man könnte ja auch den "Gelangweilten" nahelegen sich untereinander zu mailen.........es ist Sache der Moderatoren, wie das Bild im Forum sein soll, das kann ich nicht festlegen.

*** Kannst Du noch Unitas' und meine noch ausstehend Fragen beantworten ?

Prinzipiell gerne, aber nur wenn die Fragen eine Obergrenze der Freundlichkeit einhalten, keine Abwertungen benutzt werden und keine persönlichen Daten abgefragt werden.

Allerdings suche bitte die Fragen noch einmal heraus, ich habe die Zeit dafür nicht so.

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: