re[2]: @Taja Eh
Taja Eh schrieb am 21. November 2006 um 1:00 Uhr (662x gelesen):
Hallo Blaze......
*** ich hätte da auch noch eine Frage an Taja : Durch die Benutzung des Wortes "keine" kehrt sich ein magischer Befehl ins Gegenteil, das Ritual kann also keine magischen Fähigkeiten blockieren, sondern im Gegenteil, es würde sie fördern.
Eine solche Regel kann ich nicht bestätigen. Auch magische Befehle unterliegen dem subjektiven Verständnis des Empfängers, es mag Leute geben die Befehle mit Verneinungen gegenteilig ausführen, vielleicht weil sie entsprechend magisch präpariert sind.......
*** Deshalb meine Frage: Wie erklärst du dir die magische Blockade und wie deren Auflösung durch deine Sitzung?
In das Unterbewußtsein eingelagerte Befehle welcher Art auch immer, ob magisch, hypnotisch oder im Zusammenhang mit körperlicher Gewalt und emotionaler Erpressung lassen sich ganz einfach durch das vollbewußte, mehrmalige Rezitieren in einer Sitzung auslöschen.................nicht aber während hypnotischer Trance, da werden Befehlsrezitationen nur noch fester verankert. Aus diesem Grunde arbeitet die moderne, ernsthaft spirituelle Rückführung weder mit Hypnose noch mit irgend einer Trance- oder Entspannungstechnik.
Gruß
Taja Eh

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Taja Eh ~ Elfentraum - 20.11.2006 06:06 (9)