logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Taja Eh
Elfentraum schrieb am 20. November 2006 um 6:06 Uhr (863x gelesen):

Hallo Taja Eh,

ich möchte nochmal auf die von dir ständig angesprochene "esoterische Therapie" zurückkommen.

Wie ist die genaue Bezeichnung für diese Therapieform, auf wen wird sie zurückgeführt und wer hat dich wann darin ausgebildet ?

Und da du ja weiter unten schon angesprochen hast, dass das professionelle Ausüben der Psychotherapie eine wichtige Voraussetzung für das Erlernen dieser "esoterischen Therapie" ist, gleich noch ein paar Fragen. In welcher Form der Psychotherapie wurdest du durch wen ausgebildet und wann und wo fand die Überprüfung deiner Kenntnisse statt ? Was war das Thema des mündlichen Teils ? Wie hieß der vorsitzende Arzt und wie der 2. Vorsitzer ?

Einen Teil der Fragen habe ich unten in dem Thread schon gestellt, allerdings bist du der Antwort bisher ausgewichen. Ich bin mir ziemlich sicher, deine Antwort hierauf interessiert auch noch andere Leser hier.

Elfentraum

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: