re[2]: Schau an :-)
Albine schrieb am 15. November 2006 um 18:37 Uhr (557x gelesen):
Hallo Asherah,
> Heißt vermutlich nur, dass Du Deiner Altersklasse vorraus bist.
Das glaube ich eigentlich nicht bzw. nicht immer - einer ist immer weiter, als ein anderer, das ist aber normal, denke ich.
> Aber diese Formulierung ist ein wenig zweischneidig. Es könnte auch heißen, dass Du gerade dabei ist Dein Altersklasse und entsprechende Erfahrungen zu überspringen.
Hmm... naja, das halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich verstehe mich ja mit den Leuten an der Uni supergut - auch mit meinen Nachbarn usw. die in meinem Alter sind.
> Und fernerhin sind Menschen, die sich spirituell sehr beschäftigen oft generell in ihrer "Weisheit" (ich nenns mal so) viel weiter und nicht ans irdische Alter gebunden... da könnte man auch zu einem sensitiven Schulkind sagen, es sei seiner Altersklasse voraus...
Hmm... die Person, die ich kennen gelernt habe, hat sich eigentlich immer nur sehr zurückhaltend mit dem Thema beschäftigt - ist iohr erst jetzt so richtig klar geworden. Sie hat auch schon zwei Kinder und ziemlich viel erlebt.
> Kurz: Würd mir keine Gedanken drum machen. Passt schon so. Pass nur bitte auf - performa - dass Du nicht aus Versehen das JETZT vernachlässigt und wenn Du mal älter bist das Gefühl bekommst, Du hättest etwas versäumt. Gut finde ich es immer dann, wenn es eine heterogene Mischung ist.
Da hab ich keine Bedenken :-)
Hab ich noch nie gehabt - war ein Leben lang anders, als die anderen und bin stolz drauf :-)
Viele Grüße,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: