logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schau an :-)
Asherah * schrieb am 15. November 2006 um 18:27 Uhr (560x gelesen):

> Hallo alle zusammen :-)
>
> Hatten wir uns nicht neulich über "Seelenverwandtschaft und Seelenfamilien" unterhalten?
> Nun - schau an, bumm hat es gemacht und ich habe eine weitere verwandte Seele gefunden :-) Sie und ich lernten uns über "ebay" kennen :-)
>
> Mir ist aufgefallen, dass ich in meinem Leben sehr viel Kontakt zu Personen habe, die etwas älter sind, als ich. Sowohl im Positiven, als auch im Negativen. Leute meiner Altersklasse lernte ich richtig aktiv erst durch die Uni kennen - und da ist auch eine Frau mit 35 Jahren darunter, die drei Kinder hat - und wir verstehen uns blendent!
>
> Was meint Ihr, steckt dahinter für ein Lerneffekt für Mich?
>
> Über ein paar Gedanken wäre ich dankbar!
>
> Viele Grüße,
> Albine

Heißt vermutlich nur, dass Du Deiner Altersklasse vorraus bist. Aber diese Formulierung ist ein wenig zweischneidig. Es könnte auch heißen, dass Du gerade dabei ist Dein Altersklasse und entsprechende Erfahrungen zu überspringen. Und fernerhin sind Menschen, die sich spirituell sehr beschäftigen oft generell in ihrer "Weisheit" (ich nenns mal so) viel weiter und nicht ans irdische Alter gebunden... da könnte man auch zu einem sensitiven Schulkind sagen, es sei seiner Altersklasse voraus...

Kurz: Würd mir keine Gedanken drum machen. Passt schon so. Pass nur bitte auf - performa - dass Du nicht aus Versehen das JETZT vernachlässigt und wenn Du mal älter bist das Gefühl bekommst, Du hättest etwas versäumt. Gut finde ich es immer dann, wenn es eine heterogene Mischung ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: