logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[3]: Hallo bin neu hier!
Zeus schrieb am 13. November 2006 um 15:35 Uhr (940x gelesen):

> > Hallo Zeus,
> > herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast uns mit deiner Erläuterung sicher nicht gelangweilt, im Gegenteil, ich fand das was du über deinen Glauben erzählt hast sehr interessant.
> >
> > Vielen Dank für die Willkommenheißung.
> Wir brauchen eigentlich keine Religionen , denn jeder lebt ja anders seinen glauben.
> Ich zum Beispiel bete mehr Hera , Hekate und Zeus an.
> Ich leugne nicht das Christentum , und ich glaube das die Bibel vilen helfen kann...Nur ist es nicht mein Weg.
> Ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht und manchmal tue ich sie immer noch , doch die Götter die Erdheilungsrituale und die tägliche verbindung mit dem Olymp , haben aus mir einen besseren Menschen gemacht.
> Ich kann wieder lachen und ich kann verzeihen vor allem mir und meiner vergangenheit.
> Ich bin sehr glüclklich ein Hellenic wicca zu sein ,denn ich darf nach den Sternen greifen und trotzdem habe ich eine Familie eine Basis , zu der ich immer zurückkehren darf!
>
> ps. bei Verschwoerungen.de habe ich den Bericht über Hekate und Wicca geschrieben.
>
> Hier kannst du mehr über die Hellenic Religion erfahren(klicke auf die deutsche Fahne)
>
Sorry kleine Veränderung nicht de sond. gr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: