logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hallo bin neu hier!
Zeus schrieb am 11. November 2006 um 19:21 Uhr (645x gelesen):

Hallo mein Name ist Zeus und ich bin ein Hellenic Wicca.
Ich bin schon 4 jahre Paganist und mein Glauben ist geprägt vom Wicca und der Hellenic Religion(die heute in Griechenland , den Göttern sei dank , wieder auferlebt).
Ich unterscheide mich von vielen Wiccas , denn wie die H.Religion , glaube ich das Götter keine Aspekte sind , sondern existierende Wesen die Höher sind als die Erzengel und Naturgeister, die Nur Boten der Götter sind.
Ich verehre Gott als den Himmlischen Vater Uranos ( Himmel) und die Mutter der Erde als Gaia ( Erde).
Die Erde und der Himmel sind für mich die göttlichen symbole dieser beiden urquellen die vereint das All-Eins sind (Chaos).
Ich arbeite magisch und konnte vielen durch die Göttin Hekate helfen und beraten auch mein Christlicher Bruder nimmt Wicca sehr ernst und bekam befreiende hilfe durch ihr.
Ich lebe Wicca jeden Tag Und danke Der Göttin das diese alte religion wieder auflebt .
Ich bekomme immer mehr die chance den Griechen ( bin auch einer) zu sagen das die alten Götter nicht tot sind , auch wenn der orthodoxe Pfarrer mich stoppen wollte.
Wie die h.religion ist für mich der Gott Typhon ein Tabu und ich glaube an Dämonen(an ihre Existenz).
Ich hoffe ich habe euch nicht viel gelangweilt und freue mich auf eine zusammenarbeit.

Weil ich noch keine Internet-Verbindung habe kann es sein das ich mich mit Antworten verspäte , nimmt es Bitte nicht beleidigend.

den Segen Unserer Mutter.
mfg Zeus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: