logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Hallo bin neu hier!
Zeus schrieb am 13. November 2006 um 15:32 Uhr (797x gelesen):

> Hallo Zeus,
> herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast uns mit deiner Erläuterung sicher nicht gelangweilt, im Gegenteil, ich fand das was du über deinen Glauben erzählt hast sehr interessant.
>
> Vielen Dank für die Willkommenheißung.
Wir brauchen eigentlich keine Religionen , denn jeder lebt ja anders seinen glauben.
Ich zum Beispiel bete mehr Hera , Hekate und Zeus an.
Ich leugne nicht das Christentum , und ich glaube das die Bibel vilen helfen kann...Nur ist es nicht mein Weg.
Ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht und manchmal tue ich sie immer noch , doch die Götter die Erdheilungsrituale und die tägliche verbindung mit dem Olymp , haben aus mir einen besseren Menschen gemacht.
Ich kann wieder lachen und ich kann verzeihen vor allem mir und meiner vergangenheit.
Ich bin sehr glüclklich ein Hellenic wicca zu sein ,denn ich darf nach den Sternen greifen und trotzdem habe ich eine Familie eine Basis , zu der ich immer zurückkehren darf!

ps. bei Verschwoerungen.de habe ich den Bericht über Hekate und Wicca geschrieben.

Hier kannst du mehr über die Hellenic Religion erfahren(klicke auf die deutsche Fahne)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: