logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: aktivieren innerer Kraefte?
Feenstaub schrieb am 2. November 2006 um 21:51 Uhr (628x gelesen):

> Den Vorschlag finde ich auch sehr gut, darauf bin ich im ersten Posting gar nicht eingegangen...
>
> Es ist wirklich wichtig das du dir Bewusst machst, dass das was geschehen ist in keinster weise rückgängig zu machen ist und das du dadran auch nicht alleine schuld bist, aber wie ich schon sagte nutzen schuldzuweisungen auch nichts, aber vergeben kann man, sich selbst genauso wie den anderen egal wie es dazu gekommen ist.
>
> Und auch das Tagebuch kann dabei sehr hilfreich sein...
>
> Mir hat das auch mal jemand geraten, aber dabei ging es nur allgemein ums aufschreiben, ich dachte mir ich müsste in der vergangenheit anfangen und dann kam ich da an wo meine Oma gestorben war, ich konnte mich so genau an ihr Haus erinnern und da liefen mir die Tränen, tagelang und auch heute bekomme ich noch feuchte augen, aber es hat sehr gut getan, denn ich konnte mich so nochmal mit allem auseinander setzen und mir sind dabei auch noch ein paar dinge klar geworden, für diesen tipp alles aufzuschreiben bin ich immer noch sehr dankbar...
>
> Liebe Grüße,
> Arkana

Liebe Arkana und Mightnightghost
danke fuer eure Ratschlaege - dass mit dem Tagebuch mache ich bereits seit 2001. Ich traeum sehr intensiv und was mir "seltsames"passiert ist oder aufgefallen usw. schreibe ich auf. In unregelmaessigen Abstaenden lese ich es dann auch und sehe in einigen Abschnitten mein anderes ICH. Ich fuehle mich nicht "alleine schuldig"aber natuerlich denkt man wie haette es man anders machen koennen, anders reagieren. Und natuerlich werde ich auch oefters von Emotionen ueberwaeltigt. Nun ich wuerde sagen der Spiegel der Seele - das Unterbewusstsein. Auch meditiere ich, aber es faellt leider nicht immer leicht in der hektischen Welt. Ich stuerzte mich auch keines wegs einfach so in dieses Thema, ich habe viel gelesen, recheriert und fuer mich erkannt - dass ich wohl eine Heilerseele habe. Nicht nur bei den Menschen oder Tiere, selbst gelingt es mir Pflanzen wieder aufzupaeppeln. Es ist auch schon passiert, dass ich wahnsinnige Kopfschmerzen bekam als eine bestimmt Person den Raum betrat. Mein Anliegen ist es jetzt, zuerlernen meine inneren Kraefte zu nutzten aber auch mich zu schuetzten. Natuerlich ist mir bekannt, dass es nicht zu meinem persoenlichen Vorteil sein darf. Aber ich bin und war schon immer hilfsbereit ohne egoistischen Hintergrund, natuerlich freue ich mich auch wenn ein Danke zurueckkommt.
Dieses Danke moechte ich euch geben, dafuer dass ihr mir gute Ratschlaege gegeben habt und es nicht ins laecherliche gezogen oder gar mit Sarkasmus.
Ich freue mich auch weiterhin auf eure Tipps und hoffe dass ich euch die eine oder andere Fragen stellen kann.
Danke - Feenstaub

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: