logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
aktivieren innerer Kraefte?
Feenstaub schrieb am 1. November 2006 um 20:45 Uhr (615x gelesen):

Hallo ich bin neu in eurem Forum.
Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe dass ich bei euch auf offene und kompetente Ohren stosse. Dumme Kommentare habe ich mir schon oefters anhoeren muessen.
Also:
Mir wurde immer gesagt, dass ich besondere Faehigkeiten habe. Nun ja, ich habe eine sehr starke Inuition, die leider auch nicht immer funktioniert.
Ich hatte schon immer Kenntnisse ueber Kraeuter, manchmal konnte ich spueren was mein Gegenueber bewegt, habe zum Teil avisierende Traeume usw. Mein Oma nannte mich immer Ihre kleine Hexe - aber ich habe es einfach unterdrueckt, als Spinnerei gesehen.
Naja nun war das Schicksal in den letzten Jahren alles andere als gnaedig mit mir und mir sagte jemand (der/die sich mit Esoterik beschaeftigt)dass es meine Strafe ist, weil ich meine Faehigkeiten ignoriere und nicht benutzte. Ich haette eine Mauer errichtet. Eigentlich glaubte ich auch nie an Hexerei aber unsere Familie wurde Opfer. D.h.es war gegen mich gerichtet, hat aber das juengste Familienmitglied getroffen. eine Hexe konnte dann diesen Bann brechen - aber nichts ist mehr wie es war. Dem Familienmitglied geht es aber wieder gut.
Etwas starker Tobak fuer mich.
Sollte es so sein - wie befreie ich dann meine Kraefte - wohl gesagt sollte ich sie wirklich haben moechte ich nichts boeses!!!
Wuerde mich ueber ernstgemeinte Ratschlaege freuen und dumme Sprueche wie (Einbildung usw.) brauch ich wirklich nicht.
Danke - Feenstaub

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: