(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: @Chuchulinn
Chuchulinn schrieb am 18. Oktober 2006 um 13:53 Uhr (566x gelesen):
> Hi ihr beiden,
>
> sorry, dass ich mich mit meinem Krempel nochmal einmische, aber wäre das dann nicht auch ähnlich im Falle, dass auf meiner Familie ein alter Fluch lastet?
nein, die flüche sind zwar ähnlich stark aber karmische flüche treten meist nur gegen eine person auf (sie sind so stark das der fluch sogar bei der wiedergeburt erhalten bleibt) während ein Familienfluch nur eine blutlinie betrifft
> Gruß, Morgan
>
> > > Angenommen, jemand wäre von einem wirksamen Fluch betroffen aus einem früheren Leben... rein theorethisch... wie ginge man vor um ihn zu lösen, wenn
> > >
> > > a) doch die Erinnerungen fehlen und man gar nicht weiß wo man nach der Herkunft suchen soll
> > >
> > > b) Der Fluchaussprechende evt. gar nicht reinkarniert ist oder noch nicht gefunden und man mit dieser Person nichts klären und/oder nicht wechselwirken kann?
> >
> >
> > Tja, in so einem fall müsste man wahrscheinlich die erinnerungen an sein früheres leben wiederholen was aber ziemlich gefährlich für die psyche werden kann und amnesie und starke verwirrung mit sich bringen kann. selbst ich der ich mich doch immer mit einem kampfschrei in das neue gefährliche magische getümmel stürze schrecke hiervor zurück.
> >
> >
> > Und selbst wenn der Fluchaussprechende gefunden werden würde so müsste er doch auch diesen schritt tun.
> >
> > Fazit: Entweder verlässt man sich auf Prof.Dr.Zufall oder man bekämpft den fluch direkt was aber SAU schwierig ist wie ich aus eigner erfahrung (hab mal bei so einem ritual mitgeholfen) weiß ( lungenentzündung von eine tag auf den anderen und mangel an diversen vitaminen. lag daran das das ritual energie aus meinem körper abgezogen hat und dadurch mein imunsystem geschädigt hat)
> >
> >
> >
> > > Oder - eine andere Therorie - der Fluchaussprechende wäre reinkarniert und man sei ihm schon begegnet aber beide Parteien sind ahnungslos über ihre karmatische Vergangenheit?
> > >
> > > Was, wenn solch ein "karmatischer Fluch" vielleicht daher rührt, dass man in einem früheren Leben wirklich Mist gebaut hat? Wie kann es dann geschehen, dass wenn man nun einsichtig ist, der anhaftende Flucht von alleine verschwindet? Ich meine jetzt natürlich wenn der Fluch an die Person und nicht an das Fehlverhalten gehaftet wäre. Und nicht jeder "Fluch" ist an Bedingungen geknüpft a la "Du sollst solange leiden bis Du begriffen hast..." .
> >
> >
> >
> > Wo ich diesen abschnitt hier lese sollte ich wohl mal ein bisschen konkreter werden wie man den fluch bekämpfen kann. Jeder Fluch hat eine Art signatur mit einem eingebundenem befehl der den grund angibt. Um diese allerdings zu finden muss man unglaubliche konzentration aufbringen und sich GANZ tief in sich selbst versenken. wenn man erstmal bei der Seelensignatur ist muss man noch dazu mehrere "Bannkreise"(oder irgendetwas anderes was einen davon abhalten soll ) durchbrechen. wenn man dann den grund endlich einsehen kann müsste das problem dadurch eigentlich schon gelöst werden es sei denn an die fluchauflösung ist eine sehr konkrete und erfüllbare bedingung gekoppelt.(auch bei karmischen flüchen gibt es regeln sonst funktionieren sie nicht)
> >
> >
> >
> > > Loslassen? Wie sollte man etwas loslassen, von dem man gar nicht so genau weiß was und ob es überhaupt existiert?
> > >
> > > Und noch eine rein theorethische Frage: Woran (an welchen Merkmalen/Hinweisen/"Omene") erkennt man einen karmatischen Fluch? Ansonsten könnte man sich ja bei fast allen einreden, dass es schlichtweg so etwas sein müsse und würde nicht mehr in andere Richtungen suchen...
> >
> >
> > man erkennt karmische flüche laut meines wissens an dem fehlen von sich ballender oder anders zirkulierender energie in oder um sich da karmische flüche schon seit der geburt da sind und du das zirkulieren deiner energien ohne diesen fluch unnormal finden würdest. bei nrmalen flüchen wäre es anders da sie die energie nochmal anders zirkulieren lassen um sich selber anzutreiben.
> >
> > fazit: einen karmischen fluch erkennt man nicht man sollte es aber midestens einmal in seinem leben nachprüfen denn dadurch kann man sich und ander gegebenenfalls vor eine menge schaden bewahren die als "zufall"(den es ja bekanntlich nicht gibt) oder unfall durchgegangenwären
> >
> >
> >
> >
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: