logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Karmatische Flüche
Asherah * schrieb am 13. Oktober 2006 um 13:02 Uhr (509x gelesen):

> Ich hoffe das diese Erklärung das war was du hören wolltest.

So wie ich Dich verstanden habe sprichst hier von den normalen Karmagesetzmässigkeiten. Jene meinte ich nicht. Sondern wie Nihil schon feststellte, um Flüche, die eine Person einer anderen "auf den Hals" hetzt.

>Karmatischer Fluch dann
> erkennst du das daran das irgendetwas in deinem Leben nicht
> richtig funktioniert. >>>

Gerade das finde ich gefährlich, da man zu leicht versucht ist jedes Problem auf "Karma-Fluch" oder irgendeine "Hexe" aus vergangenen Leben abzuwälzen. Von daher suche ich Methoden es genauer zu unterscheiden. Beispielsweise ist für mich ein Hinweis, wenn etwas bereits im frühen Kindheitsalter auftritt oder physisch-organische Gründe hat, für die man in diesem Leben keinerlei Auslöser findet.

Stell dir mal vor du bist total schön aber niemand
> will sich mit dir einlassen. [....]..... Finde heraus was in deinem Leben
> nicht richtig funktioniert und dann versuche es durch einen entgegengesetzten
> Impuls auszugleichen.

Aha, und was hieße dies in diesem Fall? Dass man sich absichtlich häßlich macht, dann "klappts auch mit dem Nachbarn". Oder dass man auf Biegen und Brechen sich Freundschaften und Partner sucht...?

> Das heißt auf jede schlechte Tat muss eine
> gleiche positive Tat folgen.

Aber wenn man nichts von der schlechten Tat weiß?

LG
Ash


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: