logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Sehr interessant...
Chuchulinn schrieb am 13. Oktober 2006 um 16:25 Uhr (667x gelesen):

> Zunächst eine Sache: Es geht ja nicht um mich. Kann ich als Außenstehender (bzw. nur indirekt verwickelte Person) daran arbeiten? Zumindest würde ich gerne heraus finden, ob es ein karmatischer Fluch durch eine Dritte Person ist bevor ich unnötig "die Pferde scheu" mache.


Ja man kann sehr wohl helfen. man kann es sich als räuberleiter vorstellen



> Seelensignaturen kenne ich zu genüge. Die Person, die ich in Verdacht habe, kenne ich allerdings nur vom Sehen her und indirekt, so dass ich deren heutige Signatur nicht kenne. Der Vielleicht-Verfluchte hingegen könnte es, kennt sich dafür aber kaum mit Signaturen aus. Ebenso was Rückschau in frühere Leben betrifft: Ich könnte dem Vielleicht-Verfluchten helfen, wenn ich "vorweg" gehen könnte um es mir für ihn anzuschauen und ihn erst "zurückschicke" wenn wir wirklich konrekte und korrekte Daten haben.


mit in die vergangenheit einer fremden seele schauen? Könnte klappen, in mir aber nicht sicher aber ich stelle es mir schwierig vor.



> Ich würde also nur gerne heraus finden für diese Person OB es ein Fluch ist und OB es von Verdächtiger Person kommt. Die Arbeit (= das Fluch lösen ) müßte die Person dann selber machen, was ich ihr auch durchaus zutraue.

das fluch lösen muss zwar durch den verfluchten passieren aber wenn nicht in der fluchsignatur angegeben ist das ER bzw SIE es machen muss kannst du ihr natürlich helfen


> >> Jeder Fluch hat eine Art signatur mit einem eingebundenem befehl der den grund angibt. Um diese allerdings zu finden muss man unglaubliche konzentration aufbringen und sich GANZ tief in sich selbst versenken. >>>
>
> Oh...okay. Du meinst nicht die Personen-Signatur, sondern die Signatur des Fluches. Ich glaube nicht, dass es schwieriger ist als eine Seelensignatur heraus zu finden, falls man erst mal herausgefunden hat "wo" man suchen muss. Das mit dem "eingebundenen Befehl der den Grund" angibt, verstehe ich aus Deinen Worten noch nicht ganz. Meint Befehl den "Fluch-Gegenstand" (--> was der Fluch bewirkt) und der Grund, weshalb der Fluch ausgesprochen wurde?

Hier eine kleine erklärung

Der befehl: Er soll unter rheuma leiden

der Grund: er hat anderen leuten weh getan und weil ich ihn desweggen bestrafen will

der befehl der den grund angibt: er soll unter rheuma leiden weil er anderen leuten weh getan hat und ich ihndeswegen bestrafen will.

man braucht also einen befehl (was) und zwei gründe . einmal einen objektive(weil er was gemacht hat) und einen subjektiven (warum mache ich das)


Ich geb zu das hab ich etwas verworren ausgedrückt.



> >>wenn man dann den grund endlich einsehen kann müsste das problem dadurch eigentlich schon gelöst werden es sei denn an die fluchauflösung ist eine sehr konkrete und erfüllbare bedingung gekoppelt.(auch bei karmischen flüchen gibt es regeln sonst funktionieren sie nicht)>>>
>
> Eine konkrete erfüllbare Bedingung? Und wenn der Fluch lautet: "Er soll keine andere haben außer er kehrt zu mir zurück?" Das ließe sich dann ja nicht erfüllen, wenn man nun mal nicht will... und das Nicht-Wollen ja der Anlaß des Fluches war.


Karmische flüche funktionieren eigentlich nur bei strafe und rache da das fast die einzigen zulässigen gründe sind. um so einen mächtigen fluch auszusprechen BRAUCH man einen SEHR guten grund und eine astreine formulierung sonst kommt kein karmischer fluch zustande.



> > man erkennt karmische flüche laut meines wissens an dem fehlen von sich ballender oder anders zirkulierender energie in oder um sich da karmische flüche schon seit der geburt da sind und du das zirkulieren deiner energien ohne diesen fluch unnormal finden würdest.>>
>
> Hab ich das richtig verstanden: Man findet den abnormalen Zustand für sich selbst normal?
>
>
> >>>bei nrmalen flüchen wäre es anders da sie die energie nochmal anders zirkulieren lassen um sich selber anzutreiben.>>>
>
> Also bei einem normalen Fluch hätte man z.B. negative Energien, bei einem karmatischen Fluch im Unterschied das "Fehlen" von Energien, was dem Betreffenden aber halbwegs normal vorkommt, weil er nichts anderes kennt?


richtig


> > fazit: einen karmischen fluch erkennt man nicht man sollte es aber midestens einmal in seinem leben nachprüfen denn dadurch kann man sich und ander gegebenenfalls vor eine menge schaden bewahren die als "zufall"(den es ja bekanntlich nicht gibt) oder unfall durchgegangenwären
> >
>
> Hmm... das reicht mir noch nicht so ganz als Antwort. Die Gefahr es als Zufall oder Unfall abzutun gibt es in diesem Fall nicht. Eher als ein tiefenpsychologisches verdecktes Problem aus der frühen Kindheit. Also entweder eine jahrelange schulpsychologische Therapie... oder es kommt wo anders her...


naja aber wenn man sich seit der kindheit daran gewöhnt hat hält man es trotzdem für normal und denkt sich das man halt so ist. die wenigsten kommen auf die idee das das ein karmischer fluch sein könnte



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: