logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Beschwörung
Chuchulinn schrieb am 16. September 2006 um 17:19 Uhr (632x gelesen):

> So etwas ist möglich ja. Machen sogar viele Schwarzmagier, um an Energie oder Macht zu kommen, weil sie es anders nicht können *gg*
> Aber wundere dich nicht, wenn der Geist oder die Kraft dann mal wütend zurückschlägt und du auf die Nase fällst. Oder mal ein Schamane oder eine Hexe daher kommt und dir so eins verbrezelt.
> Man kann einen Deal ausmachen oder jemanden/etwas bitten, freiwillig mit dir zu arbeiten. Alles andere ist Missachtung und überspitzt schon in meinen Augen "Misshandlung".
>
> Außerdem arbeitet es sich viel effektiver und entspannter mit jemandem oder etwas, das gern an deiner Seite ist!
>
> Lieben Gruß ;)
>
> Nihil

Stimmt vollkommen. Ich z.B. habe ,wie schon gesagt, ein paar elementare in meinem körper versiegel. Die elementare habe ich dann mit ihrem mutterelement verflochten sodass sie fast zusammen fast alles vermögen vorrausgesetzt dass ich genung macht habe um die ihre zu entfesseln.

Aber natürlich ist es kein einseitiger Deal. ich fungiere quasie als ihr sprachrohr und bite ihnen die möglichkeit astral zu wandern was eigentlich nur menschen vermögen.

Das ganze hat meine macht zwar nicht sonderlich gesteigert aber dafür kann ich sie in mehreren gebiten einsetzten.
Solltet ihr auch mal probieren

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: