logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Beschwörung
Chuchulinn schrieb am 15. September 2006 um 17:49 Uhr (649x gelesen):

> > >
> > > > > Hi!
> > > > > Ich wollt mal fragen ob es möglich ist bei einer beschwörung den geist in einen Zauberstab oder in einen Kristall zu bannen, so dass man die Fähigkeiten des Geistes nutzen kann?
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > man kann ETWAS in einen kristall bzw zauberstab bannen aber ich würde davon abratenwirklich einen "geist" reinzubannen da das schon an totenbeschwörung grenzen würde. mit dämonen oder elementaren/bzw -geistern ginge das in ordnung
> > > >
> > > > ich würde ebenfalls davon abraten das in einen so brüchigen gegenstand wie einen zauberstab zu bannen da die macht dann zu leicht außer kontrolle geraten würde. ein kristall, am besten ein geschliffener bzw zackiger (umso mehr ecken desto besser bleibt das wesen drin.nicht mit energiespeicherkristallen verwechseln denn dort ist eine runde form angebrachter da sie einen schnell auf die magie zurückgreifen lässt) kristall.
> > > >
> > > >
> > > > die fähigkeiten des geistes kann man sowiso nur nutzen wenn man das potenziall dazu hat und außerdem noch ca. ein dutzend anderer bedingungen erfüllt.
> > > >
> > > >
> > >
> > > ok. wenn du sagst mit elementar-wesen oder dämonen geht das in ordnung ist das schon mal gut! :-)
> > > Und wie geht das bannen in den gegenstand genau? Muss man einfach bei der beschwörung den befehl erteilen das betreffende wesen in den gegestand zu bannen?
> >
> >
> > jep ,genauso wirds gemacht. nur erfordert das eine sehr hohe konzentration und wenn der dämon sehr stark ist muss du erst ein geistiges duel austragen
>
> hast du das schon selbst ausprobiert??? und nun ja wann stufst du einen dämon als stark ein?
> mfg
> Zauberer

dämonen habe ich schon oft gebannt aber ich weiß immernoch nicht wo die grenze zum stark sein ist. man hat es einfach im gefühl. wenn man einen starken dämon bannen will dann kommt auch meistens ein starker dämon.

aber für meinen nutzen habe ich sie bisher noch nicht gebannt. um meine magie zu stärken banne ich lieber Elementargeister welche ich mit ihrem mutterelement verflochten habe in meinen eigenen körper(ist am sichersten so) und verbinde sie mit Aspekten meiner persöhnlichkeit.
GEFÄHRLICH! Höhere elementarmagie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: