Reinigung
Wanderer schrieb am 6. September 2006 um 5:24 Uhr (594x gelesen):
Liebes Irrlicht,
auch ich kenne die von Dir beschriebenen Zustände. Zuweilen höre ich auch Stimmen in mir drin, die immer wieder den gleichen Müll in schnell gesprochener Sprache wiederholen.
Ich gehe bei mir davon aus, dass ich mal wieder zu "offen" war für Fremdenergien und/oder Platz geschaffen hab, sich kurzzeitig einzunisten. (Grausige Vorstellung, ja, aber mit irgendeinem Bild muss man ja arbeiten).
Ich reinige mich, indem ich mir meines inneren Lichts bewusst werde. Das entspringt aus meiner Brust und darf jederzeit wachsen. Ich lasse es grösser und grösser werden und verdränge damit alles "Fremde" aus mir. Am Ende bin ich umgeben von einer Art Cocon, inmitten meiner eigenen Lebenskraft. Die Haut dieser Kugel ist durchsichtig, aber nicht durchlässig.
Wenn ich mich rein fühle, beschäftige ich mich mit mir selber, schaue nach, was ich eventuell verdrängt habe in letzter Zeit. Mit dem "Zurückholen" dieser meiner eigenen Gedanken schliesse ich die entstandenen Lücken und bin wieder "vollständig". So ist kein Platz mehr, sich einzunisten.
*smile*
Wanderer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe ~ Irrlicht - 05.09.2006 13:16 (8)