logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Andere Kulturen
Irrlicht schrieb am 6. September 2006 um 4:53 Uhr (590x gelesen):

> ´Hallo Irrlicht,
>
> vor längerer Zeit gings mir ähnlich, zähle auch zu der sorte die viel über sich und die Umgebung nachdenkt was halt manchmal auch solche inneren Konflickte auslöst, gerade hier in Berlin wo sehr viele Kulturen aufeinander prallen. Ich entschied mich damals dafür mir aus der Buchreihe Bibliothek der Weltreligionen einge zu kaufen und zu lesen, da die Religion die Kultur eines Landes ja maßstäblich mitprägt. Es half mir auch sehr mich in die Menschen hinein zu versetzen und zu verstehen was aber eben bedeutet das ich alles was sie tun gut heisen muss doch da sind viele unserer eigenen Landsleute oft auch nicht besser.
>
> LG Sol Jara Sol
>

Hallo Sol

Und genau das ist das Problem. Ich bin dermaßen zu einem Kopfmenschen geworden, dass ich mich immer wieder in meinen Gedanken verstricke und es dann nicht mehr abstellen kann. Ich habe immer respekt vor den anderen Menschen gehabt. Ich war und bin auch dagegen das man in Schubladen denkt. Umso irritierender sind die Gedanken ja. Aber ich glaube, dass ich einfach mal einen Faden hatte und mir jetzt ein Netz daraus gesponnen habe, in dem ich mich gründlich verfangen habe...

Danke für deine Gedanken

Blessed be
Irrlicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: