logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Hilfe
Irrlicht schrieb am 5. September 2006 um 13:16 Uhr (616x gelesen):

Alae

Ich bräuchte mal dringend Rat. Schon seit einer ganzen Weile werde ich von negativen Gedanken gequält. Sie sind fast ein Spiegelbild meiner selbst. Ich begreife einfach nicht wo sie herkommen. Ich habe nie so gedacht. Einige sind rassistischer natur, was absolut gar nicht passt, da ich so etwas immer abgelehnt habe. Ich bin jemand der sehr nach Harmonie strebt. Deswegen passt das alles irgendwie gar nicht.

Es muss dazu gesagt werden, dass ich oft mich in Dinge hineinsteiger und mich so schnell in meinen eigenen Gedanken verfange...aber ich weiß echt nicht weiter. Ein Feuerreinigungsritual hat immer nur für gewisse Zeit erfolg gebracht. Das Tarot hat die Sache eigentlich ziemlich gut erfasst, aber nur mehr fragen aufgeworfen. Es sagt das ich daraus lernen kann und das alles nicht ohne Grund geschieht. das ich mich an leid gebunden habe. Die karte der kraft und die mäßigung waren auch da. die mäßigung bin ich, weil ich die waage zwischen den dingen suche. ich verstehe allerdings nicht, wie diese geschichte mir kraft geben soll. ich beschäftige mich zwar mehr als vorher mit der magie (ich wills ja schließlich loswerden) aber egal was ich in erwägung ziehe, woher es kommt, bringt mich der Lösung nicht näher.

Ein Fluch wäre auch noch eine möglichkeit, aber ich wüsste nicht wer. Ich kenne sonst niemanden der mir schaden will. zumindest keine hexe. Ich werde noch ein spiegelbannritual durchführen und ein heilritual. aber vielleicht könnt ihr auch helfen.

Ich wäre euch sehr dankbar.

blessed be

Irrlicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: